direkt zum Inhalt springen | direkt zur Hauptnavigation springen
Schnellnavigation

Intern

Hier findet ihr persönliches Material vom Jahrgang für den Jahrgang. Ab hier ist alles passwortgeschützt, um die Privatsphäre zu wahren. Das Passwort wurde über die Mailingliste bekanntgegeben und kann über Kontakt nochmal angefragt werden.

Treffen 2010

Am 19.6.2010 fand das Treffen zum zehnjährigen Abi-Jubiläum in der Eierschale statt, die Fotos kann man wieder hier ansehen.

Treffen 2003

Am 27.6.2003 haben wir uns (fast) wie im AbiBuch vorgeschlagen auf dem Innenhof der Schule getroffen. Tilman hat Fotos gemacht und wir hatten einen Fragebogen oder Steckbrief, den die meisten ausgefüllt haben. Das Ergebnis kann man sich hier angucken.

Treffen 2001

Von dem Treffen 2001 in der Luise gibt es Fotos.

Abi

Die AbiCD, und somit auch das gesamte AbiBuch, ist bis auf die Videos komplett online. Sämtliche Bilder mussten für das Internet allerdings stark komprimiert werden, was teilweise nicht so schön aussieht.

Wer noch ein AbiBuch nachbestellen möchte (solange der Vorrat reicht), melde sich.

Mailingliste

Es gibt eine Mailingliste (die Yahoo! Group „beethoven2000“) für unseren Jahrgang. Mitglieder (nur Mitglieder) können mit einer E-Mail an beethoven2000@yahoogroups.de an alle Mitglieder schreiben. Die Liste wird z.Z. von Martin Stadler verwaltet. Meldet euch, wenn ihr eingetragen werden wollt oder wenn ihr eine Änderung habt.